* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

"Meine gezüchteten Fohlen" 

 

Mein erstes gezüchtetes Fohlen!!!!!!!

Mutter von Pepper:

Windy

Vater von Pepper:

Skipper the Skip

Und hier ist der Kleine!!!! Pepper!!!

Pepper

Paint Horse m.P

Name:Pepper

Geboren:10.11.2003

Vater:Skipper the Skip (Paint Horse)

Mutter:Windy (Paint Horse)

Geschlecht: Hengst

Character: Ein kleiner Wirblewind, aber super Ausstrahlung und toller Character, selbstsicher und neugierig, der kleine ist gesund und hat keinerlei Probleme bei der Geburt gemacht. Er hat Top Abstammung und zeigt jetzt schon seine super Erbanlagen und weißt seinem Vater alle Ehre!! Er hat sehr viel von Skipper the Skip geerbt!!

Impf-plan von Pepper

Termine Tetanus Influenza Virusabort Tollwut
Grundimmunisierung 2004 2004 2004
Erstimpfung am 21.01.2004 21.01.2004
1. Wiederholungsimpfung am 19.02 - 03.01. 04 April 04
2. Wiederholungsimpfung am August 04 Januar 2005
Auffrischungsimpfung am alle 6 Monate alle 9 Monate

ENTWURMUNGS-PLAN:

Datum und jeweiliges Wurmmittel:  21.01.04 Equimax nächste Wurmkur ist am 21.03.04

Vergrössern

So sieht Pepper jetzt aus, aus ihm ist schon ein richtiger Mann geworden!! Er ist jetzt abgesetzt und steht zum Verkauf an. In einem Monat zählt er dann schon nicht mehr zu Fohlen sondern schon als Jährling.

 

 

 

Mein zweites gezüchtetes Fohlen!!!!

Mutter von Taja of Coco:

Lillte Dream

Vater von Taja of Coco:

Schwarzer Sturm

Und hier ist die Kleine!!!Taja of Coco!!

Araber m.P

Name: Taja of Coco

Geboren:10.12.2003

Vater:Schwarzer Sturm (Araber)

Mutter:Little Dream (Araber)

Geschlecht:Stute

Character: Sie ist wendig und sehr schnell, bildhübsch und sie zeigt schnelligkeit und tolle Ausstrahlung, sehr anhänglich, sie ist sehr zutraulisch und hat noch großes Vertrauen zum Menschen was man nicht verunsichern darf, sie zeigt tolle Abstammung vor und ist super lieb, auch sie hat keine Probleme bei der Geburt gemacht und verspricht jetzt schon viel von sich, sie hat einen wunderschönen Körperbau und einen feinen Araberkopf. Sie hat einen feurigen Gesichtsausdruck und macht ihrem Vater alle Ehre

Impf-plan von Taja of Coco

Termine Tetanus Influenza Virusabort Tollwut
Grundimmunisierung
Erstimpfung am
1. Wiederholungsimpfung am
2. Wiederholungsimpfung am
Auffrischungsimpfung am

ENTWURMUNGS-PLAN:

Datum und jeweiliges Wurmmittel: 

 

 

 

Mein drittes gezüchtetes Fohlen!!!!!!!!

Mutter von Come on:

First Love

Vater von Come on:

Fierce

Und hier ist der Kleine!!! Come on!!!

Westernhorse (Mustang- Paint Horse Mix)

Name: Come on

Geboren: 10.11. 2003

Vater: Fierce

Mutter: First Love

Geschlecht: Hengst

Character: Sehr aufgeweckter und temperamentvoller Hengst. Er hat einen rießen Freiheitsdrang und bricht regelmäßig aus. Der kleine hat einen großen Bewegungsdrang und kann nie still halten. Menschen beachtet er nicht sehr und will sich nichts sagen lassen. Er hat super Gänge und ist rasend schnell, hat super Ausstrahlung. Und schon bei der Geburt machte er Probleme. Kahm zu früh und wollte sobald er auf den Beinen war nicht trinken sondern trat nach den Helfern bis man ihn alleine ließ. Dann trank er.

Impf-plan von Come on

Termine Tetanus Influenza Virusabort Tollwut
Grundimmunisierung
Erstimpfung am
1. Wiederholungsimpfung am
2. Wiederholungsimpfung am
Auffrischungsimpfung am

ENTWURMUNGS-PLAN:

Datum und jeweiliges Wurmmittel: 

 

 

 

Mein viertes gezüchtetes Fohlen!!!!!

Mutter von Son of sexy Eyes:

 Shaimy Ol Bay

Vater von Son of sexy Eyes:

Scooter

Und hier ist der Kleine!!!! Son of sexy Eyes!!!

Araber Vollblut

Name:Son of sexy Eyes

Geboren:13.02.2004

Vater:Scooter

Mutter:Shaimy Ol Bay

Geschlecht: Hengst

Character: Son of sexy Eyes ist ein sehr temperamentvoller und frecher Junghengst. Er ist sehr frech und überhaupt nicht schüchtern oder zurück haltend. Er ist aber abends immer sehr verschmust und mag es wenn man sich dann sehr lange mit ihm beschäftigt.. Er hat einen feinen und klaren Aberkopf und wunderschöne Gänge und eine hohe Aufrichtung. Er sieht einfach goldig aus und ist super hübsch!!!

Impf-plan von Son of sexy Eyes

Termine Tetanus Influenza Virusabort Tollwut
Grundimmunisierung
Erstimpfung am
1. Wiederholungsimpfung am
2. Wiederholungsimpfung am
Auffrischungsimpfung am

ENTWURMUNGS-PLAN:

Datum und jeweiliges Wurmmittel: 

 

 

 

Mein fünftes gezüchtetes Fohlen!!!!!!!

Mutter von De Niro Pelsin:

Dressurdiva

Vater von De Niro Pelsin:

Matchox

Und hier ist der Kleine!!! De Niro Pelsin!!

Vergrössern

Vollblutaraber m.P

Name: De Niro Pelsin

Geboren:05.08.2004

Vater:Matchox (Vollblutaraber)

Mutter:Dressurdiva (Vollblutaraber)

Geschlecht:Hengst

Character: Der Kleine kahm mit mehreren leichten Problemen durch eine Frühgeburt zur Welt und war von anfang an sehr aufgeweckt und ungeduldig. De Niro Pelsin ist sehr edel gebaut und präsentierte sich schon sofort begeistert von seiner schönsten Seite!! De Niro Pelsin hat super Papiere und verspricht sehr viel von sich! De Niro Pelsin ist nicht scheu und sehr neugierig. Er ist auch sehr selbständig und hängt nicht sehr an seiner Mutti.

Impf-plan von De Niro Pelsin

Termine Tetanus Influenza Virusabort Tollwut
Grundimmunisierung
Erstimpfung am
1. Wiederholungsimpfung am
2. Wiederholungsimpfung am
Auffrischungsimpfung am

ENTWURMUNGS-PLAN:

Datum und jeweiliges Wurmmittel: