* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hier stell ich euch mal unsere Zuchthengste vor!!

Das ist:

Name:Skipper the Skip

Rasse:Paint Horse

Farbe:Fuchsschecke

Alter:4 Jahre

Größe:159cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Noch nicht, hat aber gute Chancen

Ausbildung:er hat eine Western Grundausbildung

Charakter:Er ist ein pfiffiger aufgeweckter Kerl, er ist temperamentvoll, er verebt seine total wunderbare, einfach geile Färbung und erzeugt nur gescheckte Fohlen, *ggg*, er hat wunderschöne Gänge, seine Gänge sind flott, ausbalanciert und taktklar, keine Hufeisen, feste Hufen, normalen Fesselbehang, er hat einen schönen Körperbau und eine hohe Aufrichtung, er ist fleißig und konzentriert bei der Arbeit, er lässt sich nicht von jedem reiten, er hat noch hengstmanieren die ihm grad aber noch abgewöhnt werden ;-)

 

Das ist:

Name:Astor Trippel X

Rasse:Haflinger

Farbe:Fuchs

Alter:7 Jahre

Größe:146cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Hats noch nicht probiert

Ausbildung:Western bis Klasse -A-, und Dressur -L-, gekört

Charakter: Er ist ein ganz lieber Hengst mit seiner Portion Stolz. Man kommt super mit ihm aus wenn man ihm seine Freiheit und Meinung lässt. Denn er will immer noch ein Teil selber bestimmen und lässt sich nicht unterdrücken. Mit ihm kann man dafür eine tiefe und innige Freuntschaft eingehen. Er ist sehr lieb unterm Sattel mit den richtigen Vorsätzen. Er hat feste Hufen und keine Hufeisen. Ein schön gepflegtes Aussehen und seine Mähne und Schweif wachsen unaufhörlich. Er hat einen schönen Kopf und klare Beine und Gliedmaßen. Seine Fohlen erben vorallem seinen schönen Kopf und klaren Gliedmaßen, seine feste Hufen und vor allem seinen stolz.

 

Das ist:

Name:Robin

Rasse:Pinto

Farbe:Fuchsschecke

Alter:7 Jahre

Größe:157cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Hat sich noch nicht vorgestellt

Ausbildung:kann perfektes Westernreiten, mit allen darin erfragten Übungen 

Charakter:total lieber Hengst, arbeitet gut mit, konzentriert sich und ist fleißig, er hat keineHengstmanieren, er geht barhuf, er läuft barhuf und das mit perfekten Hufen, er hat klare Beine und Fesseln, kaum Fesselbehang, eine schöne Färbug, er vererbt seinen ruhigen und fleißigen Charcter, seine festen Hufen, leider vererbt er nicht seine schöne Färbung, aber manchmal kommt ein Fohlen was ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist!! *ggg*

 

Das ist:

Name:Bambou Pay

Rasse:Haflinger

Farbe:Fuchswindfarben

Alter:5 Jahre

Größe:142cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Nein noch nicht

Ausbildung:Western Grundausbildung

Charakter:Bambou ist ein ganz knuddeliger süßer Kerl. Er hat zwar ordentlich Temperament, aber auf ihn böse sein kann man auch nie. Dafür ist er einfach zu süß!! Er ist natürlich ein Farbvererber und ist immer mit ganzem Herz bei etwas. Er ist zwar etwas wählerisch bei seinem Menschen. Aber sonst problemlos. Er hat super Gänge. Und einen schönen Fuchston. Er ist verschmust und ehrlich und er weiß immer wann er sich benehmen muss.

 

Das ist:

Name:Mánaskin (Mondschein)

Rasse:Isländer

Farbe:Braunfuchs mit Palomino Schimmer

Alter:6 Jahre

Größe:135cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Ja einmal

Ausbildung:Dressur -E-

Charakter:Mánaskin ist ein sehr hübscher und ausdrucksstarker Kerl der ordentlich Temperament hat. Er ist Naturtölter und geht auch Pass wunderhübsch. Hat einen sehr starken Willen und ist sehr stolz. Aber wenn man richtig auf ihn eingeht ist er sehr fleißig bei der Arbeit und weiß sich zu präsentieren. Er vererbt vorallem seine füllige Stuwelmähne und seinen frechen Gesichtsausdruck, verleiht seinen Fohlen eine gewisse Eleganz und ein hohes Gangvermögen. Mánaskin geht barhuf und hat Showerfahrung.

 

Das ist:

Name:Fly Star

Rasse:American Saddlebred

Farbe:Braunschecke

Alter:3 Jahre

Größe:159cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Ja vor einem Jahr

Ausbildung:ungeritten, aber kann super Bodenarbeit

Charakter:er ist ein sehr sensibler junger Hengst, wenn er mal was böses macht und man böse auf ihn ist ist er total sensibel dadrin, dann benimmt er sich immer extra super, ist etwas niedergeschlagen und guckt einen immer ganz süß an, er vererbt seine super Gänge und wunderschöne Färbung, er geht barhuf und man muss ihn einfach gern haben, seine feinfühlige Art vererbt er auch an seine Fohlen!

 

Das ist:

Name:I dream of Jet

Rasse:Quater Horse

Farbe:Palomino

Alter:7 Jahre

Größe:155cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??: JA!!

Ausbildung:Western Klasse -M-, gekört, Schausieger

Charakter:I dream of Jet ist ein sehr stolzer Hengst, er hat eine sehr hohe und stolze Aufrichtung und richtig Feuer. Er ist schnell und ausdauernd. Er kann sehr schnell von 0 auf 100 schalten und wenn er galoppiert geht die Post ab. Er hat wunderschöne Gänge und hat schon viele Schauen gewonnen und wurde gekört. Seine Nachkommen erben sein hohes Westerntalent und seine Beschleunigung. Er geht barhuf und hat wunderschöne Gänge. Er ist leider kein 100 prozentiger Farbvererber. Aber oft vererbt er seine Farbe. Er ist nicht sonderlich verschmust und brauch eine feste Hand. Bei der sucht er keine Zärtlichkeit sondern eine Bezugsperson die ihm sagt wos lang geht.

 

Das ist:

Name:Matchox

Rasse:Vollblutaraber

Farbe:Rappe

Alter:6 Jahre

Größe:156cm

Geschlecht:Hengst

Ausbildung:Dressur -L-

Gekört??:Zweifach

Charakter:Wunderhübscher und erstklassiger Tophengst!! Zweifach gekört und mehrfacher Showsieger. Matchox hat keine Probleme sich zu präsentieren und holt etliche Preise dabei! Er hat wunderschöne Gänge und eine schöne Aufrichtung. Er hat noch vereinzelte Hengstmanieren bei denen man ihn bei richtiger Führung unter Kontrolle halten kann. Sonst ist er nur sehr stolz und will seine eigene Meinung vertreten. Er hat Hufeisen die er aber nur zur Schonung braucht. Seine Fohlen erben seinen wunderschönen Kopf und sein Präsentierungsvermögen. All seine Fohlen wurden bis jetzt ausgezeichnet.

 

Das ist:

Name:Wodon the Star

Rasse:Paint Horse

Farbe:Braunschecke

Alter:9 Jahre

Größe:162cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Jepp

Ausbildung:er ist auch perfekt Western geritten, er hat Westernturniere der höchsten Klassenmit leichsinn überwunden ;-)

Charakter:er hat einen ausgeglichenen Charcter und ist im Umgang und in der Halle ein perfektes Pferd da ist er aufmerksam, konzentriert und mit dem ganzen Herzen bei der Sache, im Gelände geht er aber ab, da galoppiert er wie der Wind, sein Schwerpunkt liegt beim Cutting, er vererbt seine wunderschöne Färbung und seine festen Hufen, und er vererbt seinenwunderbaren Charcter, er ist gekört

 

Das ist:

Name:Shady Aziz L

Rasse:Vollblutaraber

Farbe:Fuchs

Alter:5 Jahre

Größe:152cm

Geschlecht:Hengst

Ausbildung:er hat eine englische Grundausbildung,

Gekört??:Nein noch nicht

Charakter:er ist temperamentvoll und hat fliegende Gänge, im Trab federt er sehr mit dem Rücken da er eine sehr hohe und schöne Knieaktion hat, er ist schwer zu reiten da er sehr temperamentvoll und frech ist, er hat einen schönen kleinen Araber Kopf, den vererbt er auch, er hat Hufeisen seid 1 Monat, er hat einen Schwerpunkt fürs Springen, dies kann aber erst wenn er älter ist gefördert werden.

 

 

Das ist:

Name:Mogli

Rasse:Knabstrupper

Farbe:Schwarzgetigert

Alter:4 Jahre

Größe:156cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??: Ja ist er

Ausbildung:Western eingeritten

Charakter:Sehr stolz und eigenwillig. Gekört!!!!!!! Hat noch ein paar Hengstmanieren die kann man ihn aber mit der Zeit abgewöhnen. Er galoppiert gerne und schnell. Er bindet sich nihct schnell und wenn zeigt er es kaum aber wenn es drauf ankommt geht er durchs Feuer für einen. Seeehr stolz. Er ist wunderschön gezeichnet und ist wunderhübsch. Er geht barhuf und vererbt seine feste Hufen. Er ist ein Farbvererber und vererbt seine Färbung!! Er hat einen außergewöhnlichen Charcter und er ist ein Pferd für die Weite.... den er galoppiert ja so gerne und schnell!!!

 

Das ist:

Name:Fierce (übersetzt "wild")

Rasse:Mustang

Farbe:Palominowindfarben

Alter:6 Jahre

Größe:152cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Nein hat sich bei Körungsvorstellungen nie benommen

Ausbildung:etwas Western (soweit dies mit ihm möglich war *ggg*)

Charakter:dadurch das er ein Mustang ist ist er eben auch wild, er ist vom Herzen her frei, hat seinen Kopf und seinen eigenen Weg, er bindet sich überhaupt nicht gerne aber wenn er erst einmal eine Bezugsperson hat macht er alles mit, er vererbt seinen flotten fliegenden Galopp, sein durchhaltvermögen beim Laufen, und er vererbt seine feste Hufen, außerdem vererbt er seinen schönen edlen Kopf, er ist kein Farbvererber, vererbt aber sein Herz..... also den Willen zur Freiheit, den Drang zum Unmöglichen und die Unbändigkeit!!!

 

Das ist:

Name:Jay Jay

Rasse:Tinker

Farbe:Schecke 3-farbig

Alter:7 1/2 Jahre

Größe:158cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Ja

Ausbildung:Dressur geritten, kann bis Klasse -L- alles

Charakter:sehr lernwillig, talentiert, total hübsch und sehr edel gebaut, er arbeitet gut mit und hat große Talente, er vererbt seine schönen Gänge und seinen edlen Körperbau, er trägt keine Hufeisen, er ist kein Farbvererber, seine Fohlen sind dem Papa immer wie aus dem Gesicht geaschnitten,

 

Das ist:

Name:Burgos

Rasse:Tinker

Farbe:Schecke 2-farbig

Alter:10 Jahre

Größe:150cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Ja

Ausbildung:englisch geritten in der Freizeit, geht aber auch auf Schauen

Charakter:ein Traum in schwarz-weiß!!! Einfach ein super Pferd, er ist gekört und hat eine Persönlichkeit zum verlieben, er ist ein Farbvererber und total hübsch, er geht barhuf und vererbt seine mega Ausstrahlung, er wurde erst 6/2003 gekört, er hat wunderbare Gänge die er vererbt, er hat einen lieben Charcter und ist sehr talentiert,

 

Das ist:

Name:Grey Gangster

Rasse:Hannoveraner

Farbe:Braun

Alter:7 Jahre

Größe:172cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??: Ja ist er!!

Ausbildung:geht Springen bis -L- schon sehr gut, und bis -M- Dressur

Charakter: Hengst mit viel Energie, kein Anfängerpferd, mit genug Training das perfekte Turnierpferd, liebt powerige Galopps durch die Landschaft, sehr stolz und eigenwillig, hat noch viele Hengstmanieren, sehr schwer zu handhaben, er geht barhuf, er vererbt sein großes Springtalent und seine flotten, fliegenden Gänge mit viel Schwung, seine festen Hufen, seine Lebensenergie und sein Selbstbewusstsein, sein Galopp ist fliegend und rasend schnell. Ein großes Siegertalent der immer gewinnen will.

 

Das ist:

Name:Schwarzer Sturm

Rasse:Araber

Farbe:Glanzrappe

Alter:4 Jahre

Größe:155cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Nein, hätte super Chancen wenn er sich zusammenreißen würde

Ausbildung:leicht eingeritten in englisch

Charakter:Sturm hat ein sehr starkes Temperament, kein Anfängerpferd, er ist willenstark, sehr aufbrausend und stolz, er ist feurig und hat eine mega Ausstrahlung, er ist ein schweres Pferd da er sehr schnell nervös wird, er hat eine sehr hohe und schöne Aufrichtung, sehr eigenwillig, hengstig und sehr lebensfreudig, er hat einen lebhaften Gesichtausdruck und einen feinen Araberkopf, klare Beine und einen schönen Körperbau, er vererbt seinen schönen Araberkopf und seine geile und feurige Art, er hat feste Hufen und wunderschöne,flotte Gänge. Sein Galopp ist rasend schnell und er fliegt richtig ;-) Er kann noch viel erreischen

 

Das ist:

Name:Skip the Magic

Rasse:American Saddlebred

Farbe:Braunschecke

Alter:4 Jahre

Größe:162cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Ja

Ausbildung:er hat eine Western Grundausbildung

Charakter: ein traumhafter American Saddlebred Hengst, wunderschön gezeichnet, vererbt auch seine wunderbare Färbung, hat eine aufmerksame flotte Art, ist immer neugierig und mit ganzem Herzen dabei, er hat kaum Hengstmanieren und ist einfach im Umgang, er ist lieb aber nicht so verschmust, geht barhuf und vererbt seinen tollen Charcter und seine einfach mega langen Beine. Er ist sehr geschickt beim Bewegen und hat eine super Ausstrahlung.

 

Das ist:

Name:Lord Aim Say

Rasse:Andalusier

Farbe:Schimmel

Alter:11 Jahre

Größe:162cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Ja auch er

Ausbildung:perfekt spanisch geritten, kann spanische Lektionen bis -M-

Charakter:Super Talent, keine Hengstmanieren, super Ausstrahlung, schöne Grundgangarten, ehrlich und nicht wählerisches Traumpferd, verschmust und lernwillig, er ist aufgeschlossen und geht auf einen zu, er hat eine große Ausstrahlung und einen perfekten Körperbau, super Pferd für jeder mann, er ist leicht zu reiten wenn man richtig mit ihm umgeht, er will anfanglich immer mit dem gewissen Respekt behandelt werden sonst wird er zickig *ggg* Er vererbt seine super Ausstrahlung und seinen schönen Körperbau.

 

Das ist:

Name:Prince Thatch 

Rasse:Appaloosa

Farbe:Getigert

Alter:5 Jahre

Größe:162cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Hat sich noch nicht vorgestellt, daher nein

Ausbildung:super Westergeritten, kann schon rückwärt und seitwärtsrichten,

Charakter: sehr schön gezeichnet, sehr sehr gut bemuskelt und total lernwillig, hat noch Hengstmanieren ist schwer im Umgang da er sehr wählerisch ist, bei manchen lässt er sich gar nicht erst anpacken, aber bei welchen die er mag ist er sehr umgänglich, er ist dann zwar auch kein engel aber er lässt sich anpacken *ggg*,  er ist etwas stur und total eigenwillig, aber er vererbt seine wunderbare Färbung, sein Westerntalent und seine hohe Aufrichtung, vom Charcter kommt dann mal ab und zu was mit   ;-)

 

Das ist:

Name:Onyx

Rasse:Friese

Farbe:Rappe

Alter:8 Jahre

Größe:158cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Ja

Ausbildung:Dressur bis Klasse -L-

Charakter:sehr lernwillig, schöner langer Behang, super Dressurpferd, ist grad in der Ausbildung für Dressurklasse -M-, kann noch viel mehr erreichen, er ist immer aufmerksam, verschmust und von jeder mann zu handhaben, er vererbt sein super Dressur Talent und seine schöne Ausstrahlung, er ist gekört und ein Spitzenhengst, hat schon viele erfolgreiche Fohlen gemacht, die meisten wurden gekört oder ins Stutbuch eingetragen,

 

Das ist:

Name:Mistral

Rasse:Haflinger

Farbe:Dunkelfuchs

Alter:6 Jahre

Größe:142cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??: Ja!

Ausbildung:Englisch geritten in der Freizeit

Charakter:ein sehr sehr hübscher und schön gebauter Haflinger, er hat ein ruhiges Temperament und man kann sich immer voll und ganz auf ihn verlassen, er hat keine Hengstmanieren und jeder kann ihn reiten oder pflegen, er vererbt seinen einwandfreien Chacter und seinen schönen Körperbau, er hat keine Hufeisen und hat feste stabile Hufen, er vererbt auch seine tollen Gänge und seinen schönen feinen Kopf. Er hat eine super Ausstrahlung!!

 

Das ist:

Name:Phönix

Rasse:American Saddlebred

Farbe:Schecke 2-farbig

Alter:6 Jahre

Größe:164cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Ja ist er

Ausbildung:er hat eine englische Grundausbildung, Dressur lernt er jetzt erst, Dressur -E- 

Charakter:er hat eine ausergewöhnliche Färbung, statt Fuchs/Schwarz oder braun hat er cremfarbende Felcken und sticht dadurch sehr ins Auge, er ist sehr schmall  gebaut und sehr groß, er vererbt seinen Körperbau und seine tolle Ausstrahlung, er hat flotte, fliegende Gänge. Seine Gänge vererbt er auch an seine Fohlen, ein super Hengst! Mit seinen extrem langen Beinen fliegt er nur so über den Boden!!

 

Das ist:

Name:Grand Amour

Rasse:Quater Horse

Farbe:Chestnut

Alter:5 Jahre

Größe:156cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:mehrfacher Körungssieger

Ausbildung:Western bis Klasse -L-, gekört

Charakter:Sehr hübscher und qualifizierter Zuchthengst, er ist mehrfacher Körungssieger und hat auf Schaunen gewonnen. Grand Amour arbeitete auch zeitweise als "Model" für Vorstellungen von Zubehör und anderen Pferdeartikeln. Er weiß sehr gut wie er sich präsentiert und wie er die Blicke auf sich ziehen kann. Er hat ausdrucksstarke und schöne Gänge. Hat feste Hufen und klare Glieder. Einen klaren, feurigen Blick und seine Nachkommen erben nur das beste von ihm. Er ist kein Farbvererber, vererbt aber sein Schautalent und seinen starken Ausdruck.

 

Das ist:

Name:Divalo

Rasse:Araber

Farbe:Braun

Alter:9 Jahre

Größe:150cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:noch nichts

Ausbildung:Dressur bis -M-

Charakter:sehr lernwillig, etwas nervös und seiner Rasse entsprechen auch temperamentvoll, klug und aufmerksam, er hat federne Gänge und eine klasse Ausstrahlung, beim ihm kommt man sich immer so vor als könnte er einen beschützen... und dennoch fordert er nicht ständig die Rangordnugn raus, er hat keine Hufeisen, hat aber nicht die besten Hufen, er vererbt seine Gänge, Körperbau und super Einstellung

 

Das ist:

Name:Icefire

Rasse:Isländer

Farbe:Dunkelfuchs

Alter:7 Jahre

Größe:138cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:ja mehrfach

Ausbildung:geritten seit 1,5 Jahren, seit 3 Monaten Western Basic Ausbildung

Charakter:Wunderhübscher und ein totaler Siegerhengst! Er präsentiert sich immer von seiner allerschönsten Seite und ist mehrfacher Showsieger und mehfach gekört worden. Er ist ein 5 Gänger  und hat eine außergewöhnliche Farbe die bei 60% immer durchkommt. Er geht barhuf und hat einen super Körperbau und Gänge. Seine Fohlen wurden bis jetzt immer gekört/ prämiert. Er vererbt nähmlich vor allem sein super präsentierungs Bild und tolle Aufrichtung. Wunderschöne, wilder Mähne.

 

Name:Scooter

Rasse:Rusischer Araber

Farbe:Sehr dunkler Dunkelfuchs

Alter:5 1/2 Jahre

Größe:156cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Mehrfach

Ausbildung:Western geritten Klasse -L-

Charakter:Sehr hübscher und talentierter Araber Hengst, er hat eine mega Ausstrahlung und sein Temperament ist voll in Ordnung, er ist nicht sonderlich nervös oder hibbelig sondern eher ein ruhiger Typ der aber auch seine Meinung sagt, er ist mit 4 eingeritten worden vom Profi und ist schon super weit gekommen. Er ist super lieb und ein klasse Zuchhengst. Er vererbt sein hohes Westerntalent und seine schöne und kraftvolle Ausstrahlung, er ist ein Traum von einem Araber.....und kann sich super vorstellen

 

Das ist:

Name:FreyFaxi

Rasse:Isländer

Farbe:Schwarzbraun

Alter:8 Jahre

Größe:135cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Ja vor einem Jahr

Ausbildung:Western und englische Grundausbildung

Charakter:Wunderschöner Isihengst, sehr elegant und trotzdem knuffig, kein orginal Isländer, Beide Eltern waren keine orginallen Isländer sondern deutsch gezogene, daher auch glattes und kein geringeltes Fell. Außer im Winter da hat er langes, glattest und einfach wunderschönes Fell, ein Traum, er ist kein Farbvererber, hat feste Hufen, einen schön geformten Kopf, gut proporitonierter Körperbau, super Ausstrahulung, hat aber noch Hengstmanieren, wunderschöne Gänge, Naturtölter und geht Pass, perfekter 5- Gänger!!!

 

Das ist:

Name:Full Speed

Rasse:Quater Horse

Farbe:Palomino

Alter:8 Jahre

Größe:156cm

Geschlecht:Hengst

Gekört??:Jepp schon öfter

Ausbildung:Western Klasse -S-, Cutting und Reining

Charakter:Super schicker und total talentierter Hengst. Er hat eine top Character und auf ihn kann man sich total gut verlassen ohne das man misstrauich sein muss. Oft sehr verschmust und total liebenswürdig. Hat keine Probleme sich zu konznetrieren und ist im Western Sport der Star. Er hat eine hohe Ausstrahlung bei der er vor allem sehr viel Stärke, Geschicklichkeit und Eleganz aufweist. Kann sehr schnell beschleunigen für Galopp. Ist mehrfach Gekört worden. Vererbt seine allrounder Art und ruhigen Character, seinen schicken stabilen und korrekten Körperbau und zu 60 % auch seine Farbe. Geht barhuf und hat korrekte Hufen.